Mietwohnungen in der Berthastraße in Hamburg (Barmbek-Süd)

Objektbeschreibung Außenansicht Ausstattung Wohnbeispiel I
In unserem Mehrfamilienhaus in Barmbek-Süd, das im Jahre 1955 erbaut wurde, gibt es 14 Zwei-Zimmer-Wohnungen in der Größe von 35 bis 49 Quadratmeter sowie eine Drei-Zimmer-Dachgeschoss- wohnung über 2 Etagen mit einer Größe von 55 Quadratmetern. Alle Wohnungen besitzen große Fenster zur Südseite und sind entsprechend lichtdurchflutet. Die Wohnungen sind in der Regel in den vergangenen Jahren komplett renoviert worden und entsprechen neuesten Standards. Die meisten sind mit Laminat-Fußboden, Einbauküche und modernem Badezimmer ausgestattet.

Lage Wohnbeispiel II Wohnbeispiel III Lageplan Barmbek Süd
Das Mietshaus befindet sich an der Ecke Berthastraße (Nr. 13)/Elsastraße im immer beliebteren werdenden Stadtteil Barmbek-Süd. Dieser überzeugt durch seine zentrale Lage zu Alster und Innenstadt, seine Nähe zum Stadtpark und dem trendigen Winterhude (je 10 Gehminuten), seine hervorragende Verkehrsan- bindung (die U-Bahnstationen „Dehnhaide“ und „Hamburger Straße“ sind jeweils in 3 bis 5 Gehminuten zu
erreichen) und seine vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten. So ist das Einkaufszentrum Hamburger Straße nur wenigen hundert Meter entfernt.

Zur Vermietung freie Wohnungen: auf Anfrage